0

Ihr Warenkorb ist leer

Diese 10 Promis trinken keinen Alkohol

August 15, 2023 2 min lesen.

Diese 10 Promis trinken keinen Alkohol

Immer mehr berühmte Persönlichkeiten entscheiden sich ganz bewusst dafür, auf Alkohol zu verzichten. Während einige harmlose Gründe für ihren weitgehend alkoholfreien Lebensstil haben, kämpften andere in der Vergangenheit mit Abhängigkeitsproblemen. 

Wirstellen euch einige Prominente davon vor:

Zendaya: Die junge Schauspielerin und Sängerin hat erklärt, dass sie sich entschieden hat, keinen Alkohol zu trinken, um sich auf ihre Karriere und ihre Gesundheit zu konzentrieren.

Daniel Radcliffe: Der Schauspieler hat öffentlich über seine Vergangenheit mit Alkoholproblemen gesprochen und ist seitdem trocken.

Kim Kardashian: Kim Kardashian hat gesagt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinkt.

Tyra Banks: Das Supermodel trinkt keinen Alkohol, um ihre Gesundheit und Fitnessziele zu unterstützen.

Ed Sheeran: Der Sänger und Songwriter hat erklärt, dass er Alkohol in Maßen genießt, da er recht suchtanfällig ist, aber auch aufgrund der Auswirkungen auf seine Stimme vorsichtig damit umgeht.

Bella Hadid:Das bekannte Model traf die Entscheidung aufgrund der negativen Auswirkungen auf ihre geistige Gesundheit.

Drew Barrymore: Die Schauspielerin spricht offen in Interviews und ihrer Autobiografie über ihre Erfahrungen mit der Alkoholsucht, Genesung und den Weg zu einem nüchternen Leben.

Blake Lively: Anders als das lebhafte Party-Leben ihres IT-Girl-Charakters in der Serie "Gossip Girl" ist das Privatleben der Schauspielerin völlig verschieden, wie sie in einem Interview einmal erklärte. Sie trinkt keinen Alkohol und hat nie das Verlangen verspürt, Drogen auszuprobieren. 

Elton John Der Musiker hat seit mehr als 30 Jahren keinen Alkohol mehr angerührt. Er nutzte seine Erfahrungen und half auch anderen Stars aus der Alkoholsucht heraus.

Jennifer Lopez: Abstinent für die Schönheit. Die Sängerin verzichtet aufgrund der schlechten Auswirkungen auf ihre Haut aufs Trinken und Rauchen.

Ob Promi oder nicht. Jeder hat seine eigenen individuellen Motivationen, keinen Alkohol zu trinken, ob aus Gründen wie Gesundheit, persönlicher Erfahrung, Sport, Religion oder spiritueller Überzeugung. Denn wie man sieht: alkoholfrei unterwegs zu sein, bedeutet nicht gleich langweilig.


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

10 Gründe auch alkoholfreie Spirituosen auf einer Party anzubieten
10 Gründe auch alkoholfreie Spirituosen auf einer Party anzubieten

August 19, 2023 2 min lesen.

Feiern und Spaß haben müssen nicht zwangsläufig mit Alkohol einhergehen. Immer mehr Menschen erkennen die Bedeutung von alkoholfreien Alternativen und schließen sich der Sober Curious Bewegung an.
Wir nennen euch 10 Gründe, warum alkoholfreie Optionen auf einer Feier eine großartige Wahl sind.
Vollständigen Artikel anzeigen
3 einfache Food Pairing Ideen für alkoholfreie Drinks
3 einfache Food Pairing Ideen für alkoholfreie Drinks

August 16, 2023 1 min lesen.

Welches Essen passt eigentlich zu alkoholfreien Spirituosen?
Unsere drei Food Pairings sind darauf ausgerichtet ein kleines kulinarisches Erlebnis zu schaffen, während unsere alkoholfreien Drinks die Aromen perfekt ergänzen und die Mahlzeiten abrunden.

Vollständigen Artikel anzeigen
Sollte Alkoholwerbung verboten werden?
Sollte Alkoholwerbung verboten werden?

August 14, 2023 4 min lesen.

Es gibt eine aktuelle Debatte darüber, ob Alkoholwerbung in Deutschland eingeschränkt oder sogar verboten werden sollte. Die Diskussion dreht sich um die möglichen Auswirkungen von Alkoholwerbung auf die Gesellschaft, insbesondere auf Jugendliche.
Vollständigen Artikel anzeigen